Dr. Hauschka Naturkosmetikerin Thea Renner
Dr. Hauschka Naturkosmetikerin Thea Renner

 

 

 

 

Thea Renner

 

Naturkosmetikerin

Aromatherapeutin

Mykotherapeutin

 

 

 

 

 

Seit über 40 Jahren begleitet mich die Naturkosmetikszene.

 

 

Auf der Basis meiner fundierten Kosmetikausbildung und der Ausbildung zur Dr. Hauschka Naturkosmetikerin, Aromatherapeutin und Mykotherapeutin, arbeite ich ausgerichtet mit pflanzlichen und homöopathischen Produkten auf der Haut. 

 

Zu mir kommen Frauen, Jugendliche und auch Männer aus ganz Deutschland und angrenzenden Ländern, die sich von der Schulmedizin nicht mehr zufriedenstellend behandelt fühlen,

obwohl die Haut noch Beschwerden zeigt oder evtl. schon als austherapiert gelten.

Diesen Menschen helfe ich mit meinem ganzheitlichen Therapiekonzept auf

naturheilkundlicher Basis.

 

Schwerpunkt meiner Tätigkeit ist die therapiebegleitende Behandlung akuter und chronisch erkrankter Hautbilder, wie z.B. Jugendliche Akne, Neurodermitis oder Rosacea.

Auch in den Wechseljahren bin ich Ihrer Haut behilflich, dass sie wieder ins Gleichgewicht kommt.

 

Der Mensch wird bei mir in der Gesamtheit betrachtet und darum arbeite ich eng mit Heilpraktikern und ganzheitlich arbeitenden Ärzten zusammen.

 

Entstehung von Krankheit, ist das Ungleichgewicht von

KÖRPER - GEIST - und  SEELE

 

       

Neben meiner Behandlungsarbeit betreue ich noch als kosmetische Fachberaterin den Münchner Naturkostladen Stemmerhof von Frau Monika Demgen in Sendling.

 

 

www.biomarktgemeinschaft.de

 

 

 

Anfahrt | Kontakt | Datenschutz | Impressum